RIP Waschbär Alfredo. Habt doch ein Herz!

 

Es ist ja nur ein Waschbär 🐻😔

RIP Alfredo. 

 

Dieser kleine Mann wurde von einem Auto angefahren. Er lag zittert und eiskalt an einer Strasse. Mehrere Passanten und Autos sind an ihm vorbei gegangen/gefahren. Keiner hielt an. Irgendwann hielt eine tierliebe Dame an und kontaktierte mich. Ihr danke ich von ganzen Herzen!

 

Alfredo kam in eine Tierklinik. Sein Kiefer gebrochen, starke neurologische Ausfälle, seine Blase nicht mehr funktionsfähig und viele weitere Wehwechen. Er hat es leider nicht geschafft, doch durfte er in Würde gehen. Ich danke auch der lieben Ärztin und der Tierklinik. Trotz wenig Hoffnung, haben sie ihr Bestes versucht, um dem Kleinen zu helfen 😔.

An all die Menschen, die vorbei gefahren sind! Wie herzlos kann ein Mensch nur sein? Dieses Tier hatte elendige Schmerzen. Es war eiskalt und zitterte und ihr verschließt die Augen und fahrt einfach vorbei? Warum konntet ihr keinen Anruf beim Jäger, Tierheim etc. tätigen? Habt ihr kein Gewissen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.